RSD rockt wieder!

Am 31.03.2017 ist es wieder so weit: Die 8. Music & Dance Night steigt in der Aula der Realschule und der Kartenvorverkauf läuft!

 Natürlich sind die alten Kampfgefährten wieder dabei: ‚Look 4’, ‚Vocal Gang’, ‚Teachers’ Tunes (erstmals verstärkt mit eigener Band)’ und natürlich die Rockgruppe ‚flashback’.

Aber es wäre nicht die MDN, wenn es nicht auch Neues gäbe: Erstmals führt Meryem Temiz als Moderatorin durch den Abend. Mit ‚Take Five’ zeigen auch die Jüngsten, was sie so alles drauf haben. Eine Überraschung ist die Rap-Formation ‚Die Zauberlinge’, die sich erst vor wenigen Wochen gefunden hat. Auch auf die neue Tanzgruppe ‚The Crazy Dancers’  darf man gespannt sein.

Die MDN hat sogar eine kleine Sensation parat: Die 7-köpfige ‚Blues Harp Gang’ ist weit und breit die einzige Mundharmonikagruppe einer Schule, die echten Blues Rock spielt! ‚BHG’ ist aus all denen hervorgegangen, die im letzten Jahr bei Chris Kramer’s Musical aufgetreten waren und die das Bluesspielen auf der ‚Harp’ seit Schuljahresbeginn mit Unterstützung ihres großen Vorbildes und unter der Anleitung von Helge Brause erlernen.


6. Music & Dance Night der RSD am 20.03.2015


Die Music&Dance Night unter der Leitung von Herrn Brause war ein voller Erfolg. 
Wir durften einen sehr abwechslungsreichen Abend erleben und freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

Danke an alle Künstler.